Rencontrer L'Arche
Rencontrer L'Arche
🇩🇪 Wer sind wir?
1×
0:00
-2:35

🇩🇪 Wer sind wir?

Christine: Ich bin 43 Jahre alt, ich bin Krankenschwester und arbeite in einem medizinisch-sozialen Betreuungsdienst für Menschen mit motorischen Einschränkungen. Ich mag Nähen, die Natur, Kinder und das Nachdenken über den Sinn des Lebens. Ich träume davon, dass alle Männer und Frauen ihren Platz in dieser Welt finden.

Vincent : Ich bin 42 Jahre alt, ich bin Unternehmensgründer, und ich bin leidenschaftlicher Schreiner, Segler und Wanderer. Christine und ich haben uns vor 20 Jahren kennengelernt, als wir Pfadfinder waren. Mein kleiner Bruder Olivier hat das Down-Syndrom und lebt in der Nähe von Tours in Frankreich. Mein Traum ist, dass jeder Mensch einen Job finden kann, der seinen Talenten entspricht und auf den er stolz sein kann.

Matthieu: Ich bin 17 Jahre alt und bin gerade von einer einjährigen Reise nach Australien zurückgekehrt. Ich liebe es zu reisen, Englisch zu sprechen und neue Dinge zu lernen. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, treffe mich mit meinen Freunden und treibe allgemein Sport. Mein Traum ist es, in einem Wolkenkratzer in Melbourne zu leben.

Daphné: Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die High School. Ich liebe Tanzen, Scouting, gemeinsame Momente mit meiner Familie, Lachen und Gespräche mit meinen Freunden! Ich liebe Menschen, die positiv sind und eine gute Unterhaltung führen. Mein Traum ist es, selbst eine Wedding Plannerin zu werden, erfolgreich zu sein und in der Gemeinde bekannt zu sein.

Joséphine: Ich bin 12 und ein halbes Jahr alt. Ich bin in der Mittelschule, in der 7. Klasse. Ich turne, seit ich 6 Jahre alt bin und habe vor 2 Jahren mit dem akrobatischen Turnen angefangen. Es ist meine Leidenschaft. Ich würde gerne dem französischen Turnverband beitreten. Als ich klein war, wollte ich unbedingt Archäologin werden, ich interessiere mich sehr für Geschichte und Wissenschaft. Mein Traum ist es, Anthropologin, Astrophysikerin, Wissenschaftlerin oder Sportlehrerin zu werden.

Barthélémy: Ich bin 6 Jahre alt. Ich bin ein energiegeladener Junge und ich liebe es, lesen und schreiben zu lernen. Ich spiele gerne Verstecken, klettere auf Berge, fahre Skateboard und lese Bücher über Dinosaurier. Mein Traum ist es, ein Erforscher der Natur und seltener Tiere zu werden.

0 Comments
Rencontrer L'Arche
Rencontrer L'Arche
🇨🇵 Le Podcast à lire et à écouter : Voyage en Europe à la rencontre des communautés de L'Arche 🇬🇧 The Podcast to read and listen to : Journey in Europe to meet the communities of L'Arche